Vollbrand einer Gartenhütte

Datum: 19. September 2017 um 21:45
Alarmierungsart: E-Mail, FME, PAS
Einsatzart: Feuer > F-WALD-1
Einsatzort: Dietesheimer Straße, Offenbach am Main
Fahrzeuge: HLF 10/6
Weitere Kräfte: BF Offenbach, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In den späten Abendstunden wurde über den Notruf 112 der Vollbrand einer Gartenhütte mit hellem Feuerschein in der Dietesheimer Straße gemeldet.

Die etwa 5 x 5 Meter große Hütte stand bei Ankunft der Einsatzkräfte komplett in Flammen.

Mit drei Einsatztrupps unter Atemschutz wurde das Gebäude sofort auf gegebenenfalls noch darin befindliche Personen kontrolliert, während gleichzeitig die Brandbekämpfung durchgeführt wurde. Zum Glück befanden sich jedoch keine Personen in der Gartenhütte.

Unterstützt wurde die Besatzung des Löschzuges der Berufsfeuerwehr bei diesem Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Bieber. Trotz der schnellen und umfangreichen Brandbekämpfungsmaßnahmen brannte die Gartenhütte vollständig nieder. Von der Polizei wurden Ermittlungsmaßnahmen zu Klärung der Brandursache eingeleitet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.