Vereinsvorstand

Der aktuelle Vereinsvorstand wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2016 für die Dauer von 4 Jahren gewählt und setzt sich aus Heinz Walter (1. Vereinsvorsitzender), Patrick Schmidt (stellvertretender Wehrführer und 2. Vereinsvorsitzender), Karl-Heinz Hillenbrand (Kassierer), Eric Kranz (Schriftführer), Patrick Niebeling (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Klaus Döbert (Vergnügungsausschussvorsitzender), Alexander Habicht (stellvertretender Vergnügungsausschussvorsitzender), Jens Bönsch (Vertreter der Einsatzabteilung), Marcel Niegemann (Vertreter der Jugend) und den beiden Beisitzern Markus Kranz und Heide Schmidt zusammen.

Vereinsvorstand
Von Links: Nikolaus Döbert, Markus Kranz, Heide Schmidt, Eric Kranz, Alexander Habicht, Patrick Niebeling, Jens Bönsch, Marcel Niegemann, Karl-Heinz Hillenbrand, Patrick Schmidt, Heinz Walter | Foto: Georg Foto