Vereinsvorstand

Der aktuelle Vereinsvorstand wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024 für die Dauer von 4 Jahren gewählt und setzt sich aus Antun Rakitic (1. Vereinsvorsitzender), Patrick Schmidt (stellvertretender Wehrführer und 2. Vereinsvorsitzender), Karl-Heinz Hillenbrand (Kassierer), Eric Kranz (Schriftführer), Nina Schmidt (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Markus Döbert (Vergnügungsausschuss), Thomas Hrsak (Vergnügungsausschuss), Markus Kranz (Beisitzer), Christoph Geyer (Beisitzer) zusammen.

(v.l.n.r.) Karl-Heinz Hillenbrand (Kassierer), Antun Rakitic (1.Vereinsvorsitzender) Thomas Hrsak (Vergnügungsausschuss), Christoph Geyer (Beisitzer), Nina Schmidt (Pressewartin), Eric Kranz (Schriftführer), Markus Döbert (Vergnügungsausschuss), Markus Kranz (Beisitzer), Nils Podrosa (stellv. Wehrführer), Patrick Schmidt (2. Vereinsvorsitzender & Wehrführer)