Rosenbauer (Uploaded by Henk Obee)

Datum: 15. August 2017 um 15:08
Alarmierungsart: E-Mail, FME, PAS
Einsatzart: Einsatzbereitschaft
Einsatzort: Feuerwehrplatz 1, Offenbach am Main
Fahrzeuge: HLF 10/6
Weitere Kräfte: BF Offenbach, FF Waldheim


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 15.08.2017 und in der Nacht zum 16.08.2017 zogen Gewitterfronten über das Stadtgebiet Offenbach. Sie bescherten der Feuerwehr Offenbach insgesamt mehrere Einsätze die sich alle auf den Nachmittag beschränkten.

Verletzt wurde niemand, allerdings war Sachschaden zu beklagen. So fiel z.B. in der Goethestraße ein Baum auf zwei Autos. Die Nacht verlief für die Feuerwehr ruhig. Insgesamt gab es acht Hilfeleistungseinsätze, überwiegend gab es Bäume oder größere Äste wegzuräumen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert