Unsere Feuerbiber im Sticker Star Fieber

Nach langem warten ging das Sticker Star Heft am Samstag 18.09.21 endlich in den verkauf.

Nachdem wir uns morgens mit unseren Feuerbiber getroffen und die neuen Kids eingekleidet haben ging es auch schon los und

wir fuhren mit unseren Autos zum Edeka Richter um uns die Feierlichkeiten wo von den 3 Freiwillgen Feuerwehren, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr von der Stadt Offenbach und vom Edeka Richter ausgerichtet wurde anszuschauen.

Im Anschluss haben wir uns mit den Eltern bei uns im Feuerwehrhaus zu einem Grillmittag getroffen um die neuen Eltern kennen zu lernen.

Natürlich alles unter Einhaltung der gültigen Corona Regeln.

An diesem Tag haben wir auch 5 Kinder von unserer Kinderfeuerwehr verabschiedet die in den letzten Monaten zu der Jugenfeuerwehr übergetreten sind.

Wir wünschen Anastasia, Max, Sophie, Nick und Celine alles gute für ihre weiter Laufbahn bei der Feuerwehr.