Die Feuerwehr als „Stickerstars“!

Wer kennt sie nicht, die Klebebildchen unserer Fußballstars? Aber der Nachbar, ein Freund oder ein Kollege als Sticker? Das wird jetzt für die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Offenbach wahr. Mit EDEKA Richter aus Bieber stellte der Feuerwehrverein Offenbach e.V. die Aktion auf die Beine. Dabei werden die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren, die Kids der Kinder- und Jugendfeuerwehr zu „Stickerstars“!

Das Album und die Sticker gibt es ab 18. September 2021, exklusiv bei EDEKA Richter in Offenbach-Bieber.

Kommt am nächsten Samstag bei EDEKA Richter in Bieber vorbei und erlebt Feuerwehrfahrzeuge, verschiedene Aktionen und Eure „Stickerstars“ Live.

EDEKA Richter
Seligenstädter Straße 136a