Endlich wieder Kinderfeuerwehr bei den Feuerbibern

Endlich, nach langer Zeit haben haben wir uns wieder zum ersten Präsenzdienst im Jahr 2021 getroffen.
Das war eine riesen Freude, nicht nur für uns Kinder und Betreuer, sondern auch für unsere neuen Feuerbiber, die nach langer Zeit auf der Warteliste endlich zu uns finden durften.

Am Anfang wurden alle alten Feuerbiber und neuen Kinder begrüßt und die Betreuer vorgestellt. Nachdem die Eltern verabschiedet wurden, haben wir uns in kleinen Gruppen aufgeteilt, um den zukünftigen Kindern die Feuerwehr in Bieber zu zeigen. Natürlich waren sie alle ganz aufgeregt und total begeistert als sie auch in ein richtiges Feuerwehrauto rein durften.

Um das schöne Wetter auszukosten, haben Hardy und Eric (Betreuerteam) noch einmal dafür gesorgt, dass die Kinder sich wie ein richtiger Feuerwehrmann fühlen konnten. Die großen Feuerbiber haben die neuen Kinder dabei sehr gut unterstützt und angeleitet.

Wir begrüßen an dieser Stelle die neuen Mitglieder der Kinderfeuerwehr und wünschen allen ganz viel Spaß.

Alle Dienste werden natürlich unter den aktuellen, behördlichen Corona Schutzmaßnahmen durchgeführt.