Tatze 1 + Tatze 2

Am 17.08. fand der erste Dienst nach den Sommerferien statt. Außerdem hatten wir für diesen Nachmittag auch ein Grillfest geplant.
Das Wichtigste an diesem Dienst war, dass die Kinder ihre Kinderfeuerwehrabzeichen erhalten haben. Die Kinder, die bereits längere Zeit Mitglied der Kinderfeuerwehr sind, erhielten die Tatze 2 und unsere neuen Feuerbiber haben alle ihre Tatze 1 bestanden. Überreicht wurden die Urkunden sowie die Abzeichen von Hardy, Matthias, Miriam und Dani an die Kinder, die am Grillfest leider nicht teilnehmen konnten. Diejenigen, die dabei waren, bekamen Ihre Urkunde und Ihr Abzeichen im Beisein ihrer Eltern von unserem stellvertretenden Wehrführer, Patrick Schmidt, überreicht.
Alle Feuerbiber können sehr stolz auf sich sein. Ihr habt das super gemacht!!!