Letzter Dienst 2018

Unseren letzten Dienst im Jahr 2018 haben mit den Vorbereitungen für unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Freiwilligen Feuerwehr Bieber verbracht. Unsere Weihnachtsfeier wurde im Form einer Mitbringparty gestaltet. Jeder sollte etwas für das gemeinsame Buffet mitbringen. So natürlich auch die Kinderfeuerwehr: Nudelsalat, Bayrische Plätzchen (Leberkäs‘ ausgestochen), Rohkoststicks, Kräuterbutter und Tomate-Mozzarella Spießchen haben wir zusammen mit Miriam, Hardy und Dani gezaubert. Außerdem haben wir noch den Baum und die Fahrzeughalle geschmückt und eingedeckt, so dass selbst die großen Feuerwehrleute gestaunt haben. In zwei Stunden haben wir ganze Arbeit geleistet.