Einladung zur Maikur 2018

Auch dieses Jahr laden wir für den Pfingstmontag, 21. Mai, ab 11.00 Uhr zu unserer traditionellen „Maikur“ im und am Feuerwehrhaus Bieber ein. Neben Steaks und Würstchen vom Grill wird auch in diesem Jahr wieder die beliebte Erbsensuppe angeboten. Gezapftes Faßbier, Apfelwein und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken runden das Angebot für den Gaumen ab. Für die Weiblichen Besucher wird es dieses Jahr erstmalig Hugo auf der Getränkekarte geben. Neben einer kleinen Fahrzeugausstellung steht unser Team der Kinderfeuerwehr für Fragen bereit. Für die musikalische Untermalung sorgt eine Live Band.

.

Banner-Maikur 2016

Am Nachmittag warten dann selbst gebackener Kuchen und Kaffee auf die Besucher des Feuerwehrfestes. Außerdem: Für die Unterhaltung der kleinen wird die Jugendfeuerwehr wie in den vergangen Jahren kleine Spiele anbieten.