Feuerwehrtechnik mit Wasserspaß

Bei unserem heutigem Dienst haben uns Nils, Marcel, Mathias und Eric spielerisch den feuerwehrüblichen Ablauf erklärt. Wir haben gelernt, woher wir Wasser für das Feuerwehrauto bekommen. Marcel hat uns gezeigt, wie man die Schläuche am Feuerwehrauto anschließt. Nils, Eric und Matthias zeigten uns wie das Wasser zu den Spritzen verteilt wird. Wir hatten viel Spaß und haben damit sehr schön (feuchtfröhlich) den Sommer begrüßt. Es gab auch ein paar nasse Klamotten, aber das war bei diesem Wetter ja kein Problem. Vielen Dank für diesen tollen Dienst.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert