Unter dem Motto „Kleine Helden gesucht“ starteten wir Anfang des Jahres das Projekt Kinderfeuerwehr. Ein halbes Jahr später ist es geschafft!

Am Samstag den 26.August wurde uns im großen Rahmen die Gründungsurkunde überreicht und die ersten 20 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren präsentierten sich stolz wie Oskar in ihren „Feuerbiber-Heldenoutfits“.

Wir, das Team der Feuerbiber,möchten uns bedanken bei den freiwilligen Helfern und den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bieber, die den Tag zu dem gemacht haben,was er war.

Ein großes Danke geht an Dr.Felix Schwenke, Fledermaus-Taxi, Reinhart Knecht, Amtsleiter Uwe Sauer, Sirka Naß, die Wehrführung insbesondere Patrick Schmidt, Doreen Niegemann, Ingrid Hartmann, Miriam Weisel sowie Traudel Kranz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.