Resümee: Maikur 2014

Maikur 2014

Viele unserer Besucher standen bei hochsommerlichen 36°C vor keiner leichten Entscheidung: „Gehe ich ins Schimmbad oder zur Maikur der Feuerwehr Bieber“. Wir freuen uns das sich viele für unser Feuerwehr Fest entschieden und den Weg zu uns gefunden haben.

Maikur 2014 Panorama

Maikur 2014

Fahrzeugausstellung und Brandschutzerzieheung sehr beliebt

Die Möglichkeit sich unseren Fuhrpark einmal von innen und außen anzusehen fand bei Jung und Alt regen Anklang. Die Sitzplätze in unseren Löschfahrzeugen waren nahezu durchgehend besetzt und es floss sicher auch die ein oder andere Träne als so manch kleiner Gast wieder aussteigen musste. Sehr gut angenommen wurde auch der Stand der Brandschutzerziehung. Dort konnten die Feuerwehrmänner von morgen unter Anleitung des Team von Alexander Habicht Malen, Basteln oder sich selbst als Brandschützer am Löschhaus probieren.