Wohnungbrand in der Hermann-Steinhäuser-Str

Um 23:33 Uhr wurde die Feuerwehr Offenbach zu einem Zimmerbrand in der Hermann-Steinhäuser-Str. 57 gerufen. Der um 23:38 Uhr eingetroffene Löschzug stellte einen Zimmerbrand im zweiten Obergeschoss fest.

Da zu diesem Zeitpunkt unklar war ob sich noch Personen in der betroffenen Wohnung befinden, wurde sofort ein Trupp unter Atemschutz in die Wohnung beordert.

Eine Person wurde aus der Brandwohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Die parallel eingeleitete Brandbekämpfung zeigte schnell ihre Wirkung, so dass bereits um 00:04 Uhr Feuer aus gemeldet werden konnte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.