Sommerfest 2013
Sommerfest 2013

Sommerfest 2013

Nach dem Oktoberfest im vergangenen Jahr hatte der Vergnügungsausschuss dieses Jahr am 22.06.2013 zu einem Sommerfest geladen. Mit dabei waren die Mitglieder der Einsatzabteilung und des Feuerwehrvereins sowie deren Familien.

Neben den durch die Mitglieder gestifteten Salaten steuerte der Vergnügungsausschuss zahlreiche Leckereien vom Grill und kühle Getränke bei. Ein Planschbecken für die kleinen Besucher sorgte für große Heiterkeit.

Passen zum nahendem Sonnenuntergang wurde zum gemütlichen Abschluss ein Lagerfeuer entfacht.

Bildergalerie:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.