Vollbrand eines leer stehenden zweigeschossigen Gebäudes

Um 23.19 Uhr meldeten mehrere Anrufer einen starken Feuerschein im Bereich der Kleingartenanlage Oberrad.

Die Erkundung des eingetroffenen Löschzuges ergab einen Gebäudevollbrand eines zweigeschossigen, freistehenden und unbewohnten Gebäudes in der verlängerten Helene-Mayer-Straße.

Die Brandbekämpfung wurde mit vier C-Rohren unter Atemschutz durchgeführt. Feuer unter Kontrolle konnte um 23.52 Uhr gemeldet werden. Um 0.13 Uhr wurde Feuer aus gemeldet. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis 01.00 Uhr hin. Die eingesetzten Kräfte der Berufsfeuerwehr wurden vor Ort durch die Freiwillige Feuerwehr Rumpenheim und Waldheim bei der Brandbekämpfung und dem Aufbau der Wasserversorgung unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.