Brand eines leer stehenden zweigeschossigen Gebäudes

Am früheren Morgen des 1.12.2012 meleten mehrere Anrufer gegen 03.43 Uhr einen starken Feuerschein in der Nähe der BAB 661 im Stadtteil Kaiserlei.Die Erkundung des eingetroffenen Löschzuges ergab einen Gebäudevollbrand in der Kaiserleistraße 24f. Die Brandbekämpfung wurde mittels 2 Rohren im Außenangriff und einem Rohr im Innenangriff eingeleitet.

Brand eines leer stehenden zweigeschossigen Gebäudes

Brand eines leer stehenden zweigeschossigen Gebäudes | Foto: Dokuteam Feuerwehr Offenbach

„Feuer aus“ konnte um 05.25 Uhr von der Einsatzstelle gemeldet werden. Die Nachlöscharbeiten dauern derzeit noch an, da der Dachstuhl einsturzgefährdet ist, werden die vorhandenen Glutnester über die Drehleiter abgelöscht.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.