Gartenhüttenbrand im Reinhardswaldweg

Während unserer Dienstzeit am 07.11.2012 gingen in der Leitstelle der Feuerwehr Offenbach gegen 21:00 Uhr zahlreiche Notrufe ein. Es wurde ein Feuer in der Kleingartenanlage am  Reinhardswaldweg gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand dort bereits eine etwa 20m² große Gartenhütte in Flammen.

In der Hütte war bereits eine Gasflasche explodiert. Personen kamen nicht zu schaden. Trotz eines intensiven Löscheinsatzes der Feuerwehr konnte der Totalschaden der Gartenhütte nicht verhindert werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. gegen 21:00 Uhr zahlreiche Notrufe ein. Es wurde ein Feuer in der Kleingartenanlage am  Reinhardswaldweg gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand dort bereits eine etwa 20m² große Gartenhütte in Flammen.07.11.2012 GartenhüttenbrandIn der Hütte war bereits eine Gasflasche explodiert. Personen kamen nicht zu schaden. Trotz eines intensiven Löscheinsatzes der Feuerwehr konnte der Totalschaden der Gartenhütte nicht verhindert werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.