Großbrand einer Industriehalle (Mühlheim am Main)

Großbrand einer Industriehalle

Quelle: BF-Offenbach

Am 27.06.2012 unterstütze die Feuerwehr Offenbach am Main die Feuerwehr der Stadt Mühlheim am Main bei der Brandbekämpfung eines Großbrandes im Gewerbegebiet Mühlheim am Main Süd. Dort stand ein Industriegebäude in Flammen. Von der Feuerwehr Offenbach wurden nach Anforderung durch die Einsatzleitung 3000 Liter alkoholbeständiges AFFF-Schaummittelkonzentrat an der Einsatzstelle bereitgestellt.

Neben der Bereitstellung von Schaummittelkonzentrat zur Brandbekämpfung wurde auch ein Messfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Bieber alarmiert, um Messungen auf umweltschädliche Stoffe an der Einsatzstelle und in Stadtteilen von Offenbach durchzuführen.

Weitere Informationen finden Sie hier.