Bieber, hallau! Feuerbiber, hallau!!

Heute war es endlich soweit. Wir haben am Faschingsumzug in Bieber teilgenommen. Treffpunkt war natürlich im Feuerwehrhaus. Hier haben wir uns mit selbst gebackener Pizza gestärkt, bevor wir uns dann als Drachen verkleidet und geschminkt haben und anschließend zum Aufstellungspunkt gelaufen sind. Dann ging es los. Für ca 1 ½ Stunden sind wir in einer Gruppe mit rund 30 Teilnehmern und ca. 70 kg Wurfmaterial durch Biebers Straßen gezogen. Wir hatten alle einen riesen Spaß und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit einer so tollen Gruppe am Start sind.

An dieser Stelle geht ein dickes, fettes Dankeschön an unsere zwei Pizzabäckerinnen Miriam und Ingrid, an alle Eltern und Bekannte, die uns begleitet, geholfen und uns mit Wurfmaterial unterstützt haben sowie an alle Anwohner, die uns mit Leckereien versorgt haben

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.