Feuer im Verkaufsraum einer Bäckerei

Am 18.02.2013, um 23.18 Uhr wurde die Feuerwehr Offenbach zu einem Feuer in einer Bäckerei im Erdgeschoss eines viergeschossigen Gebäudes mit Wohnungen alarmiert. Personen wurden nicht verletzt.

Feuer im Verkaufsraum einer Bäckerei

Feuer im Verkaufsraum einer Bäckerei | Foto: Dokuteam Feuerwehr Offenbach

Im Nebenraum zum Verkaufsraum einer Bäckerei in der Heinrich-Heine-Str. 25 kam es aus bisher nicht bekannter Ursache zu einem Vollbrand. Der entstandene Rauch breitete sich im gesamten Bereich der Bäckerei und teilweise im Treppenraum zu den darüber liegenden Wohneinheiten aus.

Die Feuerwehr führte vorsorglich, parallel zu den Löscharbeiten, 12 Bewohner ins Freie. Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle und mit den Nachlöscharbeiten konnte begonnen werden. Die Bewohner konnten nach Belüftung des Treppenraumes wieder in ihren Wohnungen zurück.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.