Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am Samstag, 08.12.2012, in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhaus Bieber statt. Gegen 19:00 Uhr fanden sich alle zusammen, um den Abend gemütlich zu verbringen. Unsere Fahrzeughalle war im Vorhinein prächtig für die besinnliche Zeit geschmückt worden. Hierfür herzlichen Dank an die Ausführenden.

Nach dem Besuch des Nikolaues welcher für die kleinen Besucher jeweils ein kleines Präsent dabei hatte gab es ein deftiges Weihnachtsessen. Es entwickelten sich muntere Tischgespräche über gelaufene Ausbildungen, Einsätze des fast abgelaufenen Jahres und andere interessante Themen innerhalb und außerhalb unserer Wehr.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.