Feuer in einem Aufzugsschacht

Feuer in einem Aufzugsschacht | Foto: Dokuteam Feuerwehr Offenbach

Um 01.28 Uhr meldeten mehrere Anrufer über Notruf eine starke Rauchentwicklung in der Marienstr. 48. Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr war der Treppenraum des sechsgeschossigen Gebäudes bereits stark verraucht.

Die Erkundung der eingesetzten Trupps ergab einen Brand im Aufzugsschacht im Keller­geschoss. Die Brandbekämpfung wurde mittels mit einer Löschlanze durchgeführt. Der Treppenraum des Objekts wurde entraucht und von der Feuerwehr kontrolliert. Insgesamt wurden drei Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Die Bewohner konnten während des Einsatzes in ihren Wohnungen verbleiben.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.