Küchenbrand in der Gerberstraße

Die Feuerwehr Offenbach wurde am gestrigen Sonntag, den 11.11.2012, zu einem gemeldeten Zimmerbrand in der Gerberstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Küchenbrand im 3. Obergeschoss handelte. In der betroffenen Wohnung befanden sich keine Personen, so dass es keine Verletzten zu verzeichnen gab.

Von den vor Ort befindlichen Kräften der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Offenbach-Bieber wurde der Brand mit einem Atemschutztrupp im Innenangriff bekämpft, so dass zügig „Feuer aus“ gemeldet werden konnte.

Küchenbrand in der Gerberstraße

Küchenbrand in der Gerberstraße | Foto: Dokuteam Feuerwehr Offenbach

Im Weiteren wurden seitens der Feuerwehr noch Sicherungs- und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt bevor die Wohneinheit dem Eigentümer übergeben wurde.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.