Resümee: Bieberer Markt 2012

Bieberer Markt 2012

Wir möchten uns bei allen Besuchern unseres Standes auf dem Bieberer Markt bedanken. Uns hat der Tag sehr viel Spaß bereitet und augenscheinlich hatten alle Kinder die unser HLF 10/6 besichtigt haben auch Freude an unserem Angebot. Die Kinderfinder fanden bei den Eltern der kleinen Besucher solch rasenden Anklang das unser Kontingent leider früh erschöpft war. Der Nachschub ist bereits bestellt und sollte in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Auch die ADAC Rettungskarten und Informationen zur ab 31. Dezember 2014 in Kraft tretenden Rauchmelder Pflicht waren heiß begehrt. Viele Besucher waren unsicher in welchen Räumen die Rauchmelder angebracht werden müssen und holten sich an unserem Stand entsprechendes Infomaterial ab.

Bildergalerie

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert