Website nun komplett SSL-verschlüsselt

HTTPS Icon

Sicherheit im Internet ist ein immer wichtiger werdendes Thema. Diesem Thema trägt nun auch die Website unserer Feuerwehr Rechnung indem die komplette Website nun auf SSL Verschlüsselung umgestellt wurde.

Über die Webseite werden zwar keine vertraulichen Daten übermittelt, dennoch wird nun sichergestellt das die Inhalte der Webseite während der Übertragung (z.B. beim Surfen in öffentlichen Hotspot) nicht manipuliert werden. Hierdurch tragen wir unsern Teil dazu bei die Verbreitung von Malware zu unterbinden.

Website nun komplett SSL-verschlüsselt

Die Verschlüsselung ist am Schloss zu erkennen.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Problemen bei der Nutzung der Website geben, bitte eine kurze Nachricht an den Webmaster mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Dann können wir zeitnah das Problem angehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert