Zimmerbrand in einer Dachgeschosswohnung
Zimmerbrand in einer Dachgeschosswohnung

Foto: Dokuteam Feuerwehr Offenbach

Am 22.09.2012 um 00.16 Uhr meldete ein Nachbar des Hauses Flurstr. 54 in Offenbach über Notruf ein Feuer im Dachgeschoss des Anwesens. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen in der Brandwohnung. Die Brandbekämpfung im dritten Obergeschoss wurde unter Vornahme von einem Rohr durchgeführt, die Wohnung wurde druckbelüftet.
Um 00.40 Uhr war der Brand unter Kontrolle, kurze Zeit später konnte Feuer aus gemeldet werden. Die Dachhaut wurde zur Sicherheit mittels einer Drehleiter kontrolliert. Die Brandursache wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.