Maikur 2012

In einem veranstaltungsreichen Jahr wie diesem laden wir für den Pfingstmontag, 28. Mai, ab 11.00 Uhr zu unserer traditionellen „Maikur“ im und am Feuerwehrhaus Bieber ein. Neben Steaks und Würstchen vom Grill wird auch in diesem Jahr wieder die beliebte Erbsensuppe angeboten. Gezapftes Faßbier, Apfelwein und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken runden das Angebot für den Gaumen ab.

Am Nachmittag warten dann selbst gebackener Kuchen und Kaffee auf die Besucher des Feuerwehrfestes. Außerdem: Für die Unterhaltung der kleinen wird die  Jugendfeuerwehr wie in den vergangen Jahren kleine Spiele anbieten.

Für Eltern besteht an diesem Tag außerdem die Möglichkeit ein Exemplar der von uns seit kurzem angebotenen Kinderfinder am Stand der Brandschutzerziehung abzuholen.