Ab in die Ferien

Die vergangen drei Dienste der Feuerwehr haben wir experimentiert, Spiele rund um die Feuerwehr gespielt und gekocht.
Für die gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Freiwilligen Feuerwehr haben wir eine leckere Gemüsesuppe zubereitet. Mit frischen Zutaten vom Bieberer Gemüselädchen haben wir geschnibbelt was das Zeug hält.

Nun ist das Jahr 2019 schon vorbei. Einige Feuerbiber haben uns verlassen, neue Kinder sind dazu gekommen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder einen Feuerbiber an die Jugendfeuerwehr übergeben. Wir haben viel gespielt, gearbeitet, gelernt und gelacht.

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen!!!
Danke an alle Betreuer, die samstags nicht im Bett liegen bleiben, sondern für die Kinderfeuerwehr einen tollen Dienst auf die Beine stellen.
Danke an die Eltern unserer Feuerbiber, die immer ein Lob für uns haben und danke für das Geschenk ;-)
Danke an alle, die uns finanziell unterstützt haben und unterstützen werden.
Danke an alle, die uns im Hintergrund unterstützen.
Danke an alle Fans der Feuerbiber

Euch allen wünschen wir schöne Ferien, eine ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch