Datum: 30. April 2017 
Alarmzeit: 16:42 Uhr 
Alarmierungsart: E-Mail, FME, PAS 
Art: Feuer > F-2 
Einsatzort: Hafeninsel 44, Offenbach am Main 
Fahrzeuge: HLF 10/6 
Weitere Kräfte: BF Offenbach, FF Waldheim 


Einsatzbericht:

Am 30.04.2017 beschäftigten die Feuerwehr gleich mehrere Brände. Personen wurden nicht verletzt.
Nachmittags um 16.39 Uhr wurde die Feuerwehr Offenbach zu einem Brand in der Tiefgarage, Hafeninsel 44, alarmiert. In der noch nicht fertiggestellten Tiefgarage brannten aus noch nicht geklärten Gründen die dort gelagerten Baustoffe. Das Feuer konnten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Abschließend wurde die Tiefgarage weitgehend von den Rauchgasen durch Lüftungsmaßnahmen befreit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.