Cold Water Challenge 2014

,

Derzeit geht die Cold Water Challenge durch die Republik und die Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg – Ober-Eschbach haben uns Bieberer nominiert. Wir hatten 48 Stunden Zeit ein amüsantes Video zu drehen und online zu stellen, ansonsten wäre eine Ablöse in Form von Steaks, bzw. ein Grillfest fällig. Wir nahmen den Spaß an und drehten fristgerecht ein Video, doch seht selbst:

Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg – Ober-Eschbach für die Nominierung und nominieren unsererseits die Feuerwehren Obertshausen-Hausen, Schollbrunn und Renthendorf.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert