Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Die für viele vielleicht schönste Zeit des Jahres neigt sich dem Höhepunkt entgegen. Plätzchenduft, Punsch, Tannengrün und Kerzenschein verbreiten eine ganz besondere Stimmung, überall sind weihnachtliche Klänge zu hören.

Wir, die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Offenbach Bieber, wünschen allen Offenbacher Bürgern sowie den Besuchern und Lesern unserer Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Damit dieses nicht durch Brände überschattet wird, die durch Unachtsamkeit ausgelöst wurden, mahnt der Deutsche Feuerwehrverband zum sorgsamen Umgang mit Kerzen.

Und sollten Sie uns während dieser Zeit doch einmal benötigen, seien Sie versichert, dass wir rund um die Uhr für Sie erreichbar sind.